Forum breadcrumbs - You are here:ForumWelcome: DownloadsMods
Please or Register to create posts and topics.

Mods

Hier 2 neue Mods für Snow in einem Ordner:

SnowAqua und SnowMetaldesert https://www.file-upload.net/download-14083652/2mods.zip.html

HFA 😉

 

 

ja sowas, ... da wollte ich dich schon fragen, wo ich den netten Snowmod von Crazyrace bekommen kann und schon postest du hier den Link 🙂

Was hast du sonst noch für gute Quellen für Mods?  Du hattest im alten Forum schonmal ein paar Links gepostet, aber das Forum ist ja platt.

LG

Ich kann mal schauen auf meinen DVD´s, was ich noch gespeichert habe, doch Links zu Mods allgemein, habe ich schon geschaut und da sieht es sehr sehr schlecht aus, so gut wie keine gefunden, das mit Snow war Zufall, habe es zum Glück  runtergeladen, bevor die Seite zu ging, hatte gleichzeitig Win10 Update am laufen.

 

Ich schau mal was ich habe, poste dann hier rein, LG 😉

Sodele, mehr habe ich auch nicht mehr:

Alpine: https://www.file-upload.net/download-14093749/Alpine.zip.html

Bay: https://www.file-upload.net/download-14093754/Bay.zip.html

Coast: https://www.file-upload.net/download-14093761/Coast.zip.html

Island: https://www.file-upload.net/download-14093767/Island.zip.html

Puzzle: https://www.file-upload.net/download-14093768/Puzzle.zip.html

Stadium Pack 1: https://www.file-upload.net/download-14093797/StadiumPack1.zip.html

Stadium Pack 2: https://www.file-upload.net/download-14093803/StadiumPack2.zip.html

Lade immer über diese Seite hoch, ist bis 1 GB limitiert, aber reicht aus, für Free Uploads: https://www.file-upload.net/

Jürgen solltest Du Mods haben, die hier nicht gelistet sind, in diesen Paketen, bitte hier Download Links rein setzen, würde mich freuen. Diese links sind für Direkt Download, LG Uwe 😉

Erstmal vielen Dank. Dein OCH verschont vor übermässiger Spamwerbung, ist zwar in der Geschwindigkeit limitiert, dafür gehen Paralleldownloads. Den Anbierter muss ich mir mal merken.

Mods gibts noch reichlich. Auf TMX im Forum gibts alle Mods von TMMod:

 TMMod Mods - Rehosted!

Die liegen auf Mega, der Dowload ist intakt. Die Mods selber sind aber nicht an einen Hoster angebunden. Um sie in Stuntmaps online benutzen zu können, muss man sie irgendwo selber bei einem Hoster anbinden.

Kann sowas Mania CDN leisten?  Hast du das schon mal benutzt? Oder soll ich mal Asuri hierherlocken, damit er uns die Möglichkeiten von Mania CDN erklärt. Ich finde die Seite sowas von staubtrocken. Es werden keine Einsatzmöglichkeiten (Mods, Schilder usw.) gezeigt.Oder ich bin einfach zu phantasielos, es selber herauszufinden.

LG

 

Hallo zusammen.

ManiaCDN ist das Ergebnis zweier Informatiker, die wohl nicht viel von intuitiven Benutzeroberflächen haben 😀 ich habe in letzter Zeit den uploader schon überarbeitet, würde mich jedoch freuen, wenn ihr genauer sagen könnt, was euch noch fehlt, bzw. was unklar ist.

 

Grundsätzlich: auf ManiaCDN könnt ihr alles hosten, dass mit TM zu tun hat und nicht gegen die Regeln verstößt, siehe Startseite. Funktioniert so: geh auf upload.maniacdn.net und klicke oben rechts auf login. Anschließend kannst du unter  My Files deinen persönlichen Ordner sehen, wo du Dateien ablegen kannst, in dem du entweder auf den blauen upload Kasten klickst und eine Datei auswählst, oder per drag & drop eine Datei in den Kasten ziehst. Um die Dateien wirklich zu sehen, musst die Seite einmal neu geladen werden (zb auf refresh drücken). Jetzt komme ich ins Spiel, denn ich muss die Datei erst freischalten. Wenn du benachrichtigt werden willst, wenn die Datei akzeptiert wurde, kannst du oben rechts bei settings dazu dein Einverständnis geben. Irgendwann, meist ein Tag später ist die Datei akzeptiert und du wirst neben der Datei rechts den Downloadlink finden. Achtung: es dauert nochmal 6h nach freischalten durch mich, bis der download weltweit funktioniert. Den link kannst du direkt in eine ".loc" Datei packen wie üblich.

Ich muss zugeben, dass insbesondere der freischaltet Prozess etwas nervig ist. Ich trage hier aber die Verantwortung für über 10 von der Community gesponsorte Server. Da hab ich lieber genau ein Auge drauf, was hochgeladen wird.

 

Hinweis: namoine meint, der login funktioniere nicht. Bei mir tut er das. Ich gucke da morgen mal nach. Ggf so lange warten, bis das behoben ist.

Prima, der login funktioniert (für mich) wieder.

Denke, meine Fragen haben sich jetzt erledigt, da ich hinter den kaputten login schauen kann. Ich werde mal in Ruhe die Mods von TMMod durchgehen und schauen, was zu retten sich da lohnt.

Da ja wohl klar wäre, was ohne Komtrolle ansonsten hochgeladen würde, ist der Freischaltprozess und die Uploadkontrolle nicht nervig, sondern zwingend notwendig.

LG

Ich habe das Problem mit dem Login auf ManiaCDN gefunden und behoben. Danke nochmal an namoine für den Hinweis.

Ich bin jederzeit dankbar für Hinweise, wenn ManiaCDN oder Ultimania nicht funktionieren, wie sie sollen!

Danke Jürgen für den Tip mit der Mod Datenbank, LG