Forum

Forum
Forum2018-06-03T04:23:05+00:00
You need to log in to create posts and topics.

Mein Abschied von Trackmania

Hallo zusammen,

ich möchte Euch in Kenntnis setzen, daß ich ab dem 01.01.2019 nicht mehr Mitglied der Trackmania Community sein werde, da ich aus privaten Gründen aufhören werde.

Wie einige mitbekommen haben, ist meine Frau sehr krank und ich einfach viel mehr Zeit mit Ihr verbringen werde und hoffe Ihr Gesundheitszustand wird sich diesbezüglich merklich verbessern.

Desweiteren werde ich auch in Ihre Nähe ziehen, da Sie sich in einem Pflegeheim für Schlaganfall Patienten befindet und ich im Moment alle 2 Tage hin und her pendle und dies mir für die nächsten Jahre zu aufwendig und auch in unerwartete Kosten geht.

Desweiteren möchte ich mich bei allen bedanken, die all die Jahre zu mir gehalten haben und mich so genommen haben, wie ich bin, mit meinen lustigen, traurigen, ungemüdlichen Phasen.
Ein besonderes Danke schön geht hier an den Fireclan für dies Unterstützung, die Ihr mir egal ob Ingame oder auch Privat entgegen gebracht habt.

Desweiteren möchte ich mich auch bei dem TKM-Clan bedanken, für die ganzen Jahre und auch für Ihre Loyalität mir gegenüber.

Ebenso geht ein Danke schön an Samy, der mich jetzt schon vermissen wird und auch an Chain, Chain Du bist ein guter Freund geworden, auch wenn wir manchmal anderer Meinung waren.

Grüße auch an Max, auch wir waren und sind nicht einer Meinung gewesen, doch es war hin und wieder auch lustig mit Dir und Danke für Deine Ratschläge privater Natur in der letzten Zeit.

Ebenso danke an Quinzi, Du bist mir ein guter Freund geworden, auch Dir ein Dankeschön für diese Zeit.

Viele Grüße auch an ScryBaby, Dittho, Zipperke, Ihr seid die besten Mapper, die ich kennen lernen durfte und wünsche Euch eine Gute Zeit, Vielen Dank.

Schlußwort:

Was ich in den letzten 6 Monaten gelernt habe ist folgende, Freundschaften gehen über alles, doch das Leben, geht sorgfältiger damit um, Ihr wisst nicht was der morgen bringt, dies möchte ich Euch allen auf Eurem weiteren Weg mitgeben.

Bleibt gesund und munter, nehmt Euch mehr Zeit für das jetzt, ich wünsche Euch allen, alles Gute für die Zukunft.

In diesem Sinne, Euer Lalaland, alias Uwe

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder