Faber Baubedarf e. K.

Faber Baubedarf e. K.

Beschreibung

Der Grundstein für die Firma Faber Baubedarf e. K. wurde im April 2010 von Patrick Faber gelegt. Der Grundstein für die Firma Faber Baubedarf e. K. wurde im April 2010 von Patrick Faber gelegt. Wir führen auf rund 2.500 m² Lagerfläche eine Vielzahl an Produkten von marktführenden Herstellern.

Kundenmeinung

“Sebel Design wurde mir von guten Freunden empfohlen und ich kann mich deren durchweg positiven Meinung nur anschließen. Die Gestaltung meiner Praxishomepage wurde von Herrn Goßmann wirklich perfekt umgesetzt. Ich wurde äußerst kompetent beraten und durch den engen Kontakt per Email oder Telefon konnten meine Vorstellungen toll verwirklicht werden. Herr Goßmann war während der Entstehung jederzeit erreichbar und hat Änderungswünsche sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Auch nachdem die Webseite online geschaltet ist, steht Herr Goßmann mit Rat und Tat zur Seite. Sehr gerne empfehle ich Sebel Design weiter. Nochmals vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.” – Patrick Faber (Faber Baubedarf)

    Webseite besuchen